Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Emporio Armani Red Pour Elle (White) Giorgio Armani für Frauen

Emporio Armani Red Pour Elle (White) Giorgio Armani für Frauen

Emporio Armani Red Pour Elle (White) von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Emporio Armani Red Pour Elle (White) ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Ingwer, Feigenblatt und Minze; Die Basisnoten sind Moschus und helle Hölzer.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange Bergamotte

Ingwer Feigenblatt Minze

Moschus helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani Red Pour Elle (White) by Giorgio Armani.

Emporio Armani Red Pour Elle (White) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani Red Pour Elle (White) von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani Red Pour Elle (White) von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Max Mara Le Parfum Giorgio Armani Emporio Armani White For Her Cacharel Eau de Eden Giorgio Armani Acqua di Gio Burberry Burberry Summer Carolina Herrera 212 Men Biotherm Eau Oceane Bvlgari Omnia Crystalline Kenzo L'Eau par Kenzo Chloe Chloe Eau de Toilette The Body Shop White Musk Elizabeth Arden Green Tea Guerlain Aqua Allegoria Rosa Magnifica Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Betty Barclay Pure Style Nina Ricci L'Air du Temps Lancome O de Lancome Stella McCartney Stella Hermes Kelly Caleche Jil Sander Jil Sander Pure