Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Emporio Armani Night Giorgio Armani für Frauen

Videos
Emporio Armani Night Giorgio Armani für Frauen Videos
Emporio Armani Night Giorgio Armani für Frauen Bilder

Emporio Armani Night von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Emporio Armani Night ist seit 2003 erhältlich. Emporio Armani Night wurde kreiert von Jean-Claude Ellena und Lucas Sieuzac. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Cranberry, Cassia, Hagedorn und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Alpenveilchen, Magnolie, Orchidee, Freesie, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Myrte, Sandelholz, Patschuli und weißer Moschus.

schwarze Johannisbeere Cranberry Cassia Hagedorn Bergamotte

Pfingstrose Alpenveilchen Magnolie Orchidee Freesie Jasmin Maiglöckchen

Myrte Sandelholz Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani Night by Giorgio Armani.

Emporio Armani Night Parfumbewertungen

Kalinka
Kalinka

ich habe diesen Duft geliebt. Und ich war am Boden zerstört, als ich erfuhr, dass er nicht mehr produziert wird. Ich suche seit Monaten nach Ersatz. Nichts!!! Kennt vielleicht jemand von euch einen änlichen Duft? Wäre euch sehr dankbar

May
2015
Manuellasaidah
Manuellasaidah

Absolut mein Favorit!

Jun
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani Night von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani Night von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Guerlain Eau de Shalimar L`Erbolario Vaniglia Molinard Les Orientaux: Vanille  Fraicheur Creed Sublime Vanille Keep Lucky Eau Envoutante Pour L`Amour Demeter Fragrance Chocolate Chip Cookie Demeter Fragrance Vanilla Ice Cream Henri Bendel Wild Fig Hilde Soliani CiocoRosissimo Jeanne Arthes Cassandra Blanc Social Creatures Frankfurt Kitchen