Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Emporio Armani Night Giorgio Armani für Männer

Hatte ich: 1

Videos
Emporio Armani Night Giorgio Armani für Männer Videos
Emporio Armani Night Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani Night Giorgio Armani für Männer Bilder

Emporio Armani Night von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Emporio Armani Night ist seit 2003 erhältlich. Emporio Armani Night wurde kreiert von Yves Cassar, Beatrice Piquet und Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Veilchen, Salbei und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Moschus, Vanille und Zeder.

Mandarinorange Grapefruit Bergamotte

Veilchen Salbei Kardamom

Sandelholz Tonkabohne Patschuli Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani Night by Giorgio Armani.

Emporio Armani Night Parfumbewertungen

Emporio Armani Night by Giorgio Armani 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani Night von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani Night von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Truth For Men Cerruti 1881 Men Alfred Sung Sung Homme Avon Derek Jeter Driven Krizia Krizia Uomo Istinto Penhaligon`s English Fern Emanuel Ungaro Ungaro Man Dana Canoe for Men Geo. F. Trumper Eau de Quinine Everlast Uppercut s.Oliver QS by s.Oliver Male Eclectic Collections Autograph