Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Emporio Armani Lui Giorgio Armani für Männer

Emporio Armani Lui Giorgio Armani für Männer

Videos
Emporio Armani Lui Giorgio Armani für Männer Videos
Emporio Armani Lui Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani Lui Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani Lui Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani Lui Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani Lui Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani Lui Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani Lui Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani Lui Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani Lui Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani Lui Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani Lui Giorgio Armani für Männer Bilder

Emporio Armani Lui von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Emporio Armani Lui ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Die Kopfnoten sind Ananas, Mandarinorange, Apfel, Salbei, Yuzu, Bergamotte, Kardamom und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Muskat, Iriswurzel, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Ananas Mandarinorange Apfel Salbei Yuzu Bergamotte Kardamom Zitrone

Alpenveilchen Muskat Iriswurzel Jasmin Rose

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani Lui by Giorgio Armani.

Emporio Armani Lui Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani Lui; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani Lui habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani Lui von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani Lui von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Emporio Armani Lei Acqua di Genova Colonia Classica Prada Prada Yves Saint Laurent Opium Lush Karma Calvin Klein CK One Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Lush The Smell of Freedom CnR Create Fire Leo Puredistance Antonia CnR Create Fire Sagittarius Libertin Louison Technique Indiscrete Santa Subita L`Occitane en Provence Eau de Vétyver Libertin Louison Technique Indiscrete Safran Nobile CnR Create Water Pisces Mona di Orio Ambre Nejma Nejma 3 Luciano Pavarotti Luciano Pavarotti Revillon Anouchka Calypso Christiane Celle Calypso Ambre