Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Emporio Armani Lei Giorgio Armani für Frauen

Emporio Armani Lei Giorgio Armani für Frauen

Videos
Emporio Armani Lei Giorgio Armani für Frauen Videos
Emporio Armani Lei Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani Lei Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani Lei Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani Lei Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani Lei Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani Lei Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani Lei Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani Lei Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani Lei Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani Lei Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani Lei Giorgio Armani für Frauen Bilder

Emporio Armani Lei von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Emporio Armani Lei ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Ananas, Limette, Tuberose, Mandarinorange, Birne und Bergamotte; Die Herznoten sind Iriswurzel, Jasmin, Heliotrop und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Vanille, Zeder und Mandel.

Ananas Limette Tuberose Mandarinorange Birne Bergamotte

Iriswurzel Jasmin Heliotrop Maiglöckchen

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Vanille Zeder Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani Lei by Giorgio Armani.

Naomagic
Manifesto
Omnia Crystalline Eau de Parfum

Emporio Armani Lei Parfumbewertungen

Lummie
Lummie

Ich kaufe Düfte selten mehrfach. Diesen hier habe ich schon mehrfach gekauft, denn ich finde ihn sehr elegant, gleichsam einzigartig und dabei trotzdem zurückhaltend und unaufdringlich. Er riecht sehr warm, was wohl vor allem an dem Sandelholz und der Mandel liegt. Alles in allem ist es aber kein allzu schwerer Duft. Die vielen Facetten, die einige da herausriechen können, rieche ich nicht. Ich nehme vor allem die Gesamtkomposition war und diese gefällt mir sehr. Absolut Empfehlenswert!

Apr
2016
Sareke
Sareke

Wunderbar gebauter, pudriger Vanille-Orientale, sehr tragbar und gepflegt.

Für mich auch mit gutem Wiedererkennungswert, da die Birnenkomponente und der Heliotrop diesen Duft schön vom Mainstream abhebt.

An anderen gerochen und für reizend befunden...

selbst getestet und in die Wunschliste aufgenommen.

Kann man gut verschenken, da er in seiner Art vielen verschiedenen Frauentypen stehen wird. Auch Rauchen würde hier nicht stören.

Klare Kaufempfehlung ....

Sep
pixie
pixie

ich liebe den duft. er riecht meiner meinung nach wie naomagic, welches ja leider nicht mehr produziert wird. der duft ist wundervoll pudrig, dezent und dennoch nicht langweilig. ich finde, dass die zitronigen noten, sowie die birnennote schön harmonieren mit der leichten portion vanille and amber. auch moschus kommt sehr dezent und angenehm zum einsatz. die gesamte komposition überzeugt durch understatement. für mich ist dies ein schöner, unaufdringlicher, eleganter alltagduft. sehr feminin und überhaupt nicht überladen. schön, dass er des öfteren im angebot ist. ich denke, ich werde immer einer flasche hiervon in meiner sammlung haben.

May
officeandarts
officeandarts

Dies ist ein ganz wunderbares Parfum. Ich benutze es schon ziemlich lange und bin immer wieder begeistert davon. Es eignet sich hervorragend für Frühling und Sommer, da es schön frisch und würzig ist, fast ein bisschen kühl (aber nicht wässrig). Im Winter benutze ich es eher selten, da ich im Winter wärmere Düfte bevorzuge. Es hält sehr lange vor und hat ordentlich Substanz, (nichts für flüchtige Gemüter), aber ohne jemals aufdringlich zu sein. Wenn die fruchtig frische Kopfnote nachlässt, begleiten einen noch sehr lange die würzigen Akkorde der Basis, ohne aber die Frische gänzlich einzubüßen.
Der undurchdringliche Flakon ist irgendwie stylisch, ich mag aber lieber durchsichtige Flaschen, damit ich immer sehe, wieviel noch drin ist :-)
Der Preis ist durchaus akzeptabel für die Qualität.

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani Lei; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani Lei habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani Lei von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani Lei von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Safari Yves Saint Laurent Cinema Lalique Lalique Le Parfum Gloria Vanderbilt Vanderbilt The Different Company Pure eVe Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Burberry Burberry Brit Bottega Veneta Bottega Veneta Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Giorgio Armani Armani Code for Women Etro Ambra Kenzo Kenzo Amour Jil Sander Sensations Rochas Tocade Guerlain L'Instant Magique Molinard Habanita Balenciaga Balenciaga L`Essence Balenciaga Balenciaga Paris Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Joop! Joop! Le Bain