Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Emporio Armani For Him 2008 Giorgio Armani für Männer

Emporio Armani For Him 2008 Giorgio Armani für Männer

Emporio Armani For Him 2008 Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani For Him 2008 Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani For Him 2008 Giorgio Armani für Männer Bilder

Emporio Armani For Him 2008 von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Emporio Armani For Him 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Vetiver, Yuzu, Salbei und Kardamom; Die Basisnoten sind Zeder, Tonkabohne und Moschus.

Bergamotte

Vetiver Yuzu Salbei Kardamom

Zeder Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani For Him 2008 by Giorgio Armani.

Emporio Armani For Him 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani For Him 2008 von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani For Him 2008 von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Estée Lauder Beyond Paradise For Men Banana Republic Black Walnut Jil Sander Jil Sander Pure for Men Jil Sander Jil Sander Man Absolute Borotalco Acqua di Borotalco Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Nautica White Sail Gin Tonic Happy Hour Men Pacifica Sandalwood The American Line Army - Patton Can Carlos Savina