Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Emporio Armani For Her 2008 Giorgio Armani für Frauen

Emporio Armani For Her 2008 Giorgio Armani für Frauen

Emporio Armani For Her 2008 Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani For Her 2008 Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani For Her 2008 Giorgio Armani für Frauen Bilder

Emporio Armani For Her 2008 von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Emporio Armani For Her 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, Birne und Ananas; Die Herznoten sind Heliotrop, Veilchen, Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus und Zeder.

Mandarinorange Bergamotte Birne Ananas

Heliotrop Veilchen Iris Jasmin

Vanille Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani For Her 2008 by Giorgio Armani.

Emporio Armani For Her 2008 Parfumbewertungen

big mama
big mama

Bin ich froh, daß ich dieses Parfum zu Hause auf meiner Haut, und nicht in der Parfumerie auf einem Papierstreifen getestet habe.
Der erste Gedanke war Haarspray.
Aber kein Haarspray mit Ananas, Mandarinen und Birnen, sondern simples Haarspray halt.
Nach kurzer Zeit machte sich dann ein herrlich süßer Jasminduft bemerkbar, gefolgt von einer verspäteten Birne.
Ananas erahne ich nur schwach.
Dieses Durcheinander wird durch Moschus und Vanille doch noch zu einem leckeren Düftchen. Nicht zu süß, weil sich noch etwas holziges (Zeder) daruntergemischt hat.
Mittlerweile find ich dieses Parfum doch ziemlich toll.
Hätte ich nicht gedacht

May

Emporio Armani For Her 2008 by Giorgio Armani 4.00 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani For Her 2008 von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani For Her 2008 von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bond No 9 Fire Island Hanae Mori Hanae Mori L`Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Al Haramain Perfumes Attar Al Kaaba Laura Mercier Ambre Passion Nina Ricci Phileas Le Labo Poivre 23 London Nez a Nez Vanithe Serge Lutens Fourreau Noir L`Erbolario Ambraliquida Jeanne Arthes Guipure & Silk Yosh Omniscent 0.96