Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Giorgio Armani für Frauen

Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Giorgio Armani für Frauen

Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere und Litschi; Die Herznoten sind Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und holzige Noten.

Himbeere Litschi

Rose Pfingstrose

Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition by Giorgio Armani.

Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Verino Verino Ralph Lauren Ralph Wild Pierre Balmain Eau d'Ivoire Iceberg Iceberg Twice Ice Tartine et Chocolat Ptisenbon Lovely Cherry Comptoir Sud Pacifique Mora Bella Jeanne Arthes Lovely Sweet Sixteen Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration Adolfo Dominguez U Love Live Corine de Farme Hannah Montana Faberlic Fruity Story Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Fireworks