Die Designer » F-H » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition Giorgio Armani für Männer

Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition Giorgio Armani für Männer

marin
Kakao

Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Minze; Die Herznoten sind Meerwasser und Blumige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Kakao.

Amalfizitronen Minze

Meerwasser Blumige Noten

holzige Noten Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition by Giorgio Armani.

Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Davidoff Cool Water Game for Him Jil Sander Jil Sander Sun Men Fresh Hollister HCO22 L`Erbolario Nostos Davidoff Cool Water Woman Cool Summer Replay Replay Your Fragrance! for Him Truefitt & Hill Clubman Bronnley Body Care Thymes Azur Skeem Sea Spray LR Boris Becker Six Scents Six Scents Series Three 5 . N.Hoolywood: #087