Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Emporio Armani Diamonds for Men Giorgio Armani für Männer

Emporio Armani Diamonds for Men Giorgio Armani für Männer

Kakao
Emporio Armani Diamonds for Men Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani Diamonds for Men Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani Diamonds for Men Giorgio Armani für Männer Bilder

Emporio Armani Diamonds for Men von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Emporio Armani Diamonds for Men ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Guajakholz; Die Herznoten sind Vetiver, Zeder und Szechuanpfeffer; Die Basisnoten sind Kakao und Ambra.

Bergamotte Guajakholz

Vetiver Zeder Szechuanpfeffer

Kakao Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani Diamonds for Men by Giorgio Armani.

Emporio Armani Diamonds for Men Parfumbewertungen

Emporio Armani Diamonds for Men by Giorgio Armani 3.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani Diamonds for Men von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani Diamonds for Men von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Diesel Diesel Green Masculine Calvin Klein CK One Summer 2007 Morgan Morgan de Toi Homme Kenneth Cole Reaction Thermal Jacques Fath Yang Azzaro Twin for Men Pacsun Vurt Red Shantara Shaman Ayala Moriel Bon Zai Arno Sorel Black Line Skeem Cypress Bark Lord`s Jester Selene