Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Emporio Armani Diamonds Summer Fraiche for Women Giorgio Armani für Frauen

Emporio Armani Diamonds Summer Fraiche for Women Giorgio Armani für Frauen

aquatic

Emporio Armani Diamonds Summer Fraiche for Women von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Emporio Armani Diamonds Summer Fraiche for Women ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel und aquatische Noten; Die Herznote ist Pfingstrose; Die Basisnote ist Ambra.

grüner Apfel aquatische Noten

Pfingstrose

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani Diamonds Summer Fraiche for Women by Giorgio Armani.

Emporio Armani Diamonds Summer Fraiche for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Summer Fraiche for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Summer Fraiche for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani Diamonds Summer Fraiche for Women von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani Diamonds Summer Fraiche for Women von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Adoration en or Limited Edition Jesus Del Pozo In Black Guess Guess Gold Etro Vicolo Fiori Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Ella Mikao Yujin Ectasy Fiorucci Fiorucci Chanel Chance Eau Tendre Van Gils Tendenza Bath and Body Works Moonlight Magic Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Love Struck