Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Emporio Armani Diamonds Rose Giorgio Armani für Frauen

Emporio Armani Diamonds Rose Giorgio Armani für Frauen

Habe ich: 1 Hatte ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Emporio Armani Diamonds Rose Giorgio Armani für Frauen Bilder

Emporio Armani Diamonds Rose von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Emporio Armani Diamonds Rose ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Himbeere und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambrette oder Moschusmalve.

Bergamotte Himbeere schwarze Johannisbeere

Rose Freesie Maiglöckchen

Patschuli Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani Diamonds Rose by Giorgio Armani.

Emporio Armani Diamonds

Emporio Armani Diamonds Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani Diamonds Rose von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani Diamonds Rose von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Les Saisons Été Escada Lily Chic Lotto Lotto Woman Salvador Dali Eau de RubyLips S. Cute Luxe Berry Passion Red Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense Ulric de Varens Mini Love Oriflame Elvie Voluspa Pink Fatale Playboy Play It Lovely Iceberg Eau de Iceberg Pour Femme Avon Secret Fantasy