Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Emporio Armani Diamonds Intense Giorgio Armani für Frauen

Emporio Armani Diamonds Intense Giorgio Armani für Frauen

Emporio Armani Diamonds Intense Giorgio Armani für Frauen Bilder

Emporio Armani Diamonds Intense von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Emporio Armani Diamonds Intense ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere und Litschi; Die Herznoten sind Freesie, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Zeder und Vanille.

Himbeere Litschi

Freesie Rose Maiglöckchen

Vetiver Patschuli Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani Diamonds Intense by Giorgio Armani.

Emporio Armani Diamonds Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani Diamonds Intense von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani Diamonds Intense von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Delices Versace Jeans Couture Woman s.Oliver s.Oliver Selection for Woman Yves Saint Laurent Elle Summer Fragrance 2008 Luciano Soprani Solo Rosa Jean Patou Eau de Patou Neil Morris Zephyr Perfumer`s Workshop Samba Kiss Me Princesse Marina De Bourbon Paradise Lys Voluspa Green Datura Lise Watier Folies Neiges Beyonce Heat Rush