Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Emporio Armani Diamonds He Limited Edition Giorgio Armani für Männer

Kakao
Videos
Emporio Armani Diamonds He Limited Edition Giorgio Armani für Männer Videos

Emporio Armani Diamonds He Limited Edition von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Emporio Armani Diamonds He Limited Edition ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Bergamotte und Szechuanpfeffer; Die Herznoten sind Virginiazeder und Kakao; Die Basisnoten sind Vetiver und Guajakholz.

Zitrusfrüchte Bergamotte Szechuanpfeffer

Virginiazeder Kakao

Vetiver Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani Diamonds He Limited Edition by Giorgio Armani.

Emporio Armani Diamonds He Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds He Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds He Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani Diamonds He Limited Edition von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani Diamonds He Limited Edition von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Davidoff Echo Yohji Yamamoto Yohji Homme L`Artisan Parfumeur Dzongkha L`Artisan Parfumeur Mechant Loup Hermes Hermessence Poivre Samarcande L`Artisan Parfumeur L'Eau du Navigateur Stephanie de Saint-Aignan Tobacco Mucho Ted Lapidus Black Soul Krigler America One April Aromatics Root Chakra Oil Mexx Diversity Mauboussin M Generation