Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette Giorgio Armani für Frauen

Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette Giorgio Armani für Frauen

soft spicy
Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette Giorgio Armani für Frauen Bilder

Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Bergamotte; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Vetiver und Moschus.

rosa Pfeffer Bergamotte

Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette by Giorgio Armani.

Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Iced Montale Aoud Queen Roses Kenneth Cole Reaction for Her Clean Clean Warm Cotton S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Novae Plus Blue Minou Anamor All That Matters Humiecki & Graef Bosque Barbara Orbison Pretty Woman Christina Aguilera Royal Desire Salvador Dali ITISLOVE Intense Nobile 1942 Anonimo Veneziano