Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Emporio Armani Diamonds Black Carat for Him Giorgio Armani für Männer

Emporio Armani Diamonds Black Carat for Him Giorgio Armani für Männer

Kakao
Emporio Armani Diamonds Black Carat for Him Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani Diamonds Black Carat for Him Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani Diamonds Black Carat for Him Giorgio Armani für Männer Bilder

Emporio Armani Diamonds Black Carat for Him von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Emporio Armani Diamonds Black Carat for Him ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Szechuanpfeffer; Die Herznoten sind Benzoeharz und Kakao; Die Basisnoten sind Vetiver, Guajakholz, Eichenmoos, Zeder und Ambra.

Bergamotte Szechuanpfeffer

Benzoeharz Kakao

Vetiver Guajakholz Eichenmoos Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani Diamonds Black Carat for Him by Giorgio Armani.

Emporio Armani Diamonds Black Carat for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Black Carat for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Black Carat for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani Diamonds Black Carat for Him von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani Diamonds Black Carat for Him von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Jil Sander Sander for Men s.Oliver s.Oliver Sport 1 Male Lubin Idole Oscar de la Renta Oscar for Men Kenzo Power Ajmal Shadow Van Gils Strictly for Men Parfumerie Generale Bois de Copaiba Jacomo Art Collection by Jacomo #09 Louis Feraud Nuit des Sens Roberto Vizzari Vizzari Homme Yves Rocher Trimaran