Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Emporio Armani Diamonds Black Carat for Her Giorgio Armani für Frauen

Emporio Armani Diamonds Black Carat for Her Giorgio Armani für Frauen

Emporio Armani Diamonds Black Carat for Her Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani Diamonds Black Carat for Her Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani Diamonds Black Carat for Her Giorgio Armani für Frauen Bilder

Emporio Armani Diamonds Black Carat for Her von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Emporio Armani Diamonds Black Carat for Her ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnote ist Freesie; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Benzoeharz und Vanille.

Freesie

Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani Diamonds Black Carat for Her by Giorgio Armani.

Amethyst Fatale

Emporio Armani Diamonds Black Carat for Her Parfumbewertungen

VA89
VA89

Vielen Dank für das Pröbchen liebe noa ;-)

Black Carat beginnt auf meiner Haut mit Harz und Vanille. Es ist kein düsteres, stark rauchiges Harz, sondern süßlich, warm, weich und nur einen ganz klein wenig rauchig/würzig, als wäre etwas schwarzer Pfeffer dabei.
Der Duft hat neben Harzen und Vanille auch etwas fruchtig-erfrischendes an sich. Meine Fantasienote wäre Birne oder Beeren. Aber hier wird es wohl eine fruchtig, beerige Rose zusammen mit Freesie sein.
Auf meiner Haut wird der Duft zum Schluss noch angenehm cremig.
Insgesamt duftet Black Carat: Sehr warm, cremig, weich, harzig, vanillig, fruchtig, süßlich, leicht frisch, leicht rauchig, leicht würzig.

Black Carat erinnert mich etwas an Rose Anonyme von Atelier Cologne. Wenn sich die Noten ansieht, kann man Ähnlichkeiten feststellen. Beide Düfte teilen sich Rose und Benzoeharz. Black Carat ist aber längst nicht so stark, maskulin und rauchig. Es ist eher eine Lightversion von Rose Anonyme.
Den Duft würde ich als etwas dunkel angehauchten Rosenduft bezeichnen.
Black Carat kann ich mir sehr gut als Abendduft vorstellen. Für den Alltag finde ich den Duft zu elegant.

50ml EdP gibt es ab ca.48,90€ Der Duft ist bemerkbar aber nicht aufdringlich. Die Haltbarkeit ist bei mir mittelmäßig. Der Flakon gefällt mir sehr gut.

Black Carat finde ich sehr angenehm und gut gemacht. Die harzige Note ist gut eingebaut und wird nie zu viel. Der Duftaufbau selber ist für meine Nase nichts neues oder außergewöhnliches. Schöner Duft, aber kein Kaufkandidat für mich.

Wer einen Duft mit feiner Harznote und dunkler Rose sucht, der sollte Black Carat testen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3+
Haltbarkeit/Stärke:3+
Preis:3-
Flakon:2

Mar
2013

Emporio Armani Diamonds Black Carat for Her by Giorgio Armani 2.50 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Black Carat for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Black Carat for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani Diamonds Black Carat for Her von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani Diamonds Black Carat for Her von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clarins Par Amour Paco Rabanne Ultraviolet Sean John Unforgivable Women Nanette Lepore Shanghai Butterfly Marks and Spencer Autograph New York Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes Les Nereides Fleur Poudree de Musc Givenchy Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Fred Hayman 273 Rodeo Drive Tesori d`Oriente Fiore del Dragone O Boticario Glamour Secrets Rose Luciano Soprani Active