Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Emporio Armani Diamonds Giorgio Armani für Frauen

Habe ich: 17 Hatte ich: 10 Will ich: 5 Mein Erkennungsduft: 2

Videos
Emporio Armani Diamonds Giorgio Armani für Frauen Videos
Emporio Armani Diamonds Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani Diamonds Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani Diamonds Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani Diamonds Giorgio Armani für Frauen Bilder

Emporio Armani Diamonds von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Emporio Armani Diamonds ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Litschi und Himbeere; Die Herznoten sind Patschuli, Freesie, Maiglöckchen, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Vetiver.

Litschi Himbeere

Patschuli Freesie Maiglöckchen Zeder Rose

Ambra Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani Diamonds by Giorgio Armani.

Pear Blossom
Emporio Armani Diamonds Rose

Emporio Armani Diamonds Parfumbewertungen

Knusperchen
Knusperchen

Ich liebe dieses Parfum. Wenn ich es aufsprühe riecht es fruchtig und frisch, danach wird der Duft etwas sanfter und pudriger, aber nicht schwer, was evtl. an der Fresie liegt. Er hat eine sommerliche Leichtigkeit, die ich einfach liebe. Vielleicht liegt es an der Zeder, dass der Duft wie eine Jungfer im Grünen daher kommt. Er ist immer wie ein Windhauch, der Blüten-, Frucht- und grüne Düfte mit sich trägt und ich steh mittendrin - herrlich! Manchmal denke ich, dass meine Haut schwerere Duftkörper irgendwie absorbiert. (Der einzige Duft, bei dem das nicht der Fall war, war Agent Provocateur - der Duft war "tödlich" ein absolutes no go für mich). Maiglöckchen und Vanille rieche ich bei mir gar nicht, obwohl es als Zutat für Herz bzw. Basisnote angegeben ist. Diamonds EDP ist zur Zeit mein absoluter Sommerliebling.

Aug

Emporio Armani Diamonds by Giorgio Armani EDT Spray 1.7 oz for Men
Emporio Armani Diamonds by Giorgio Armani EDT Spray 1.7 oz for Men
Eau De Parfum 1.7oz
53.99 USD
Emporio Armani Diamonds Perfume by Giorgio Armani, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
55.50 USD
Emporio Armani Diamonds Cologne by Giorgio Armani, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Men
Eau De Parfum 1.7oz
59.99 USD
Emporio Armani Diamonds by Giorgio Armani Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
Emporio Armani Diamonds by Giorgio Armani Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
Eau De Toilette 2.5oz
60.49 USD
Emporio Armani Diamonds Cologne by Giorgio Armani, 2.5 oz Eau De Toilette Spray for Men
Eau De Toilette 2.5oz
61.99 USD
Emporio Armani Diamonds by Giorgio Armani EDT Spray 2.5 oz for Men
Emporio Armani Diamonds by Giorgio Armani EDT Spray 2.5 oz for Men
63.00 USD
Emporio Armani Diamonds Black Carat Cologne by Giorgio Armani, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Men
63.89 USD
Emporio Armani Diamonds Perfume by Giorgio Armani, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
ThePerfumeSpot.com
68.99 USD
Emporio Armani Diamonds by Giorgio Armani, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Emporio Armani Diamonds by Giorgio Armani, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
68.99 USD
Emporio Armani Diamonds by Giorgio Armani Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Emporio Armani Diamonds by Giorgio Armani Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani Diamonds von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani Diamonds von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Christian Dior J`adore Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Jil Sander Sport for Women Moschino Moschino Funny! Bvlgari Omnia Coral Giorgio Armani Sensi Christian Dior J`Adore L`Absolu Hugo Boss Pure Purple Anna Sui Flight Of Fancy Jimmy Choo Flash Prada L`Eau Ambree Calvin Klein CK IN2U for Her Christian Dior Dior Addict 2 Bvlgari Jasmin Noir Escada Escada Magnetism Estée Lauder Pleasures Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Escada Rockin' Rio Viktor&Rolf Flowerbomb