Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Emporio Armani City Glam for Him Giorgio Armani für Männer

Emporio Armani City Glam for Him Giorgio Armani für Männer

Hatte ich: 1

Emporio Armani City Glam for Him Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani City Glam for Him Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani City Glam for Him Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani City Glam for Him Giorgio Armani für Männer Bilder

Emporio Armani City Glam for Him von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Emporio Armani City Glam for Him ist seit 2005 erhältlich. Emporio Armani City Glam for Him wurde kreiert von Annick Menardo und Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Minze und Bitterorange; Die Herznoten sind grünes Gras und Ingwer; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Vetiver und weißer Moschus.

Minze Bitterorange

grünes Gras Ingwer

Eichenmoos Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani City Glam for Him by Giorgio Armani.

Emporio Armani City Glam for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani City Glam for Him von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani City Glam for Him von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Jil Sander Sport for Men Gucci Gucci pour Homme Joop! Rococo for Men Cartier Declaration Essence Limited Edition Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 1 Geoffrey Beene Bowling Green Vero Profumo onda Thierry Mugler A*Men Sunessence Edition Orage d`Ete Montale Aoud Musk Kenzo Once Upon a Time pour Homme Esteban Bois Velours Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him