Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Emporio Armani City Glam for Her Giorgio Armani für Frauen

Emporio Armani City Glam for Her Giorgio Armani für Frauen

Emporio Armani City Glam for Her Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani City Glam for Her Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani City Glam for Her Giorgio Armani für Frauen Bilder

Emporio Armani City Glam for Her von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Emporio Armani City Glam for Her ist seit 2005 erhältlich. Emporio Armani City Glam for Her wurde kreiert von Annick Menardo und Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Koriander, schwarze Johannisbeere und Pflaume; Die Herznoten sind Blumige Noten und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Eichenmoos, indisches Patschuli und weißer Moschus.

Koriander schwarze Johannisbeere Pflaume

Blumige Noten bulgarische Rose

Eichenmoos indisches Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani City Glam for Her by Giorgio Armani.

Emporio Armani City Glam for Her Parfumbewertungen

Emporio Armani City Glam for Her by Giorgio Armani 4.50 out of 5 based on 8 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani City Glam for Her von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani City Glam for Her von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Swarovski Aura Prada Prada Candy Viktor&Rolf Flowerbomb Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Christian Dior J`Adore L`Absolu Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Parfum Christian Dior Miss Dior Cherie Christian Dior J`adore Gucci Gucci Guilty Chanel Coco Mademoiselle Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Guerlain Insolence Shimmering Edition Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Viktor&Rolf Bonbon Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Jil Sander Sport for Women Salvatore Ferragamo Signorina Trussardi Donna Trussardi 2011 Lancome La Vie Est Belle Marc Jacobs Lola