Die Designer » F-H » Leder « Duftfamilien

Cuir Noir Giorgio Armani für Frauen und Männer

Oud
Leder
Cuir Noir Giorgio Armani für Frauen und Männer Bilder

Arabien und seine duftenden Wunder haben seit der Jahrtausendwende die Aufmerksamkeit der europäischen Parfümeure auf sich gezogen. Mysteriöse Duftnoten wie Oud, Ambra, Weihrauch, Myrrhe und Rose haben sich ihren Weg in die exklusivsten Kollektionen vieler europäischer und amerikanischer Designer gebahnt. Die Namen der Parfums, gewählt um ihren luxuriösen Aspekt zu betonen, unterscheiden sich nicht sehr stark voneinander. Man kann sie auch leicht verwechseln, wenn man den Namen der Marke nicht mit erwähnt. Dieser Mangel an Vorstellungskraft wird jedoch durch äußerst edle Rohmaterialien und interessante Kompositionen wieder ausgeglichen.

Im Dezember 2011 präsentierten Armani einen weiteren Duft aus ihrer Linie La Collection des Mille et Une Nuits (1000 und eine Nacht) - Cuir Noir. Die anderen Düfte dieser Linie sind: Oud Royal (2010), Ambre Orient (2010) und Rose D'Arabie (2010).

Cuir Noir ist von der Kunst der arabischen Gerber inspiriert. "Leder ist eine Kunst. Von Cordoba in Spanien bis hin zum Atlasgebirge. Mit einer Weinpatina nimmt es den Namen 'Cordovan' an. Mit Gold gesprenkelt heißt es 'Maroquin.'" Die Komposition besteht aus Noten von australischem Sandelholz, Rosenessenz, Koriander, Muskat (in den Kopfnoten); Leder, rauchiges Guajalholz, Oud (in den Herznoten); tahitianische Vanille Absolue und Benzoebalsam (in der Basis). Das Parfum ist im 100 ml Flakon über die Webseite von Giorgio Armani Beauty zu beziehen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson.

Sandelholz Guajakholz Muskat Koriander Benzoeharz Vanille Rose Agarholz Leder Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuir Noir by Giorgio Armani.

Cuir Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Cuir Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Cuir Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuir Noir von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuir Noir von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Maurer & Wirtz GranValor Tabac Gap The Original Odori Cuoio Diesel Only The Brave by Bunka Avon Aromadisiac for Him Canali Canali dal 1934 DSH Perfumes Prince CB I Hate Perfume In The Library Montale Aoud Leather Mona di Orio Cuir Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini Lord`s Jester Zephyr