Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cedre Olympe Giorgio Armani für Frauen und Männer

Cedre Olympe Giorgio Armani für Frauen und Männer

Cedre Olympe von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Cedre Olympe ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Pomeranze, Bitterorange, Kiefer, Virginiazeder und Harz.

Bergamotte Pomeranze Bitterorange Kiefer Virginiazeder Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedre Olympe by Giorgio Armani.

Cedre Olympe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Cedre Olympe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Cedre Olympe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedre Olympe von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedre Olympe von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler A*Men Summer Flash Thierry Mugler Ice*Men Fragonard Les Naturelles: Lavande Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Man Baldessarini Del Mar Seychelles Limited Edition Tonino Lamborghini Forza O Boticario Connexion Woods Lalique Scorpios Limited Edition 2010 Kenneth Cole Kenneth Cole Vintage Black Hugo Boss Boss Bottled Night Ralph Lauren Big Pony 4 Davidoff Champion