Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cedre Olympe Giorgio Armani für Frauen und Männer

Cedre Olympe Giorgio Armani für Frauen und Männer

Cedre Olympe von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Cedre Olympe ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Pomeranze, Bitterorange, Kiefer, Virginiazeder und Harz.

Bergamotte Pomeranze Bitterorange Kiefer Virginiazeder Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedre Olympe by Giorgio Armani.

Cedre Olympe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Cedre Olympe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Cedre Olympe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedre Olympe von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedre Olympe von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Antonio Banderas Mediterraneo Fragonard Vetyver Aveda Yatra Rocawear 9IX Tom Ford Italian Cypress Cerruti Cerruti 1881 Intense Pour Homme Mark Buxton Black Angel Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Peace Profumi del Forte By Night Black M. Asam Men Wild Water O Boticario Connexion Woods Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria