Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Armani Prive Vetiver Babylone Giorgio Armani für Männer

Habe ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

soft spicy
Armani Prive Vetiver Babylone Giorgio Armani für Männer Bilder

Armani Prive Vetiver Babylone von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Armani Prive Vetiver Babylone ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Koriander, Kardamom und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Patschuli und Vetiver. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Fragrance Of The Year Men`s Nouveau Niche 2008 Auszeichnung gewonnen.

Mandarinorange Zitrone Bergamotte

Koriander Kardamom rosa Pfeffer

Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Prive Vetiver Babylone by Giorgio Armani.

Armani Prive Vetiver Babylone Parfumbewertungen

Monika-5
Monika-5

Verfliegt leider sehr schnell. Trotzdem einer meiner Fruehlings-Lieblinge.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Prive Vetiver Babylone; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Prive Vetiver Babylone habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Prive Vetiver Babylone von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Prive Vetiver Babylone von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Extreme Paul Smith Paul Smith Extreme Man L`Occitane en Provence Notre Flore Cedar Frapin Terre de Sarment Baldessarini Del Mar Seychelles Limited Edition Azzaro Pure Vetiver O Boticario Portinari Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010 DSH Perfumes Viridian Rasasi Emotion Men Rubino Cosmetics Predateur ou Proie D.S. & Durga Foxhunt