Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Armani Prive Rose d`Arabie Limited Edition Swarovski Giorgio Armani für Frauen und Männer

Oud

Armani Prive Rose d`Arabie Limited Edition Swarovski von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Armani Prive Rose d`Arabie Limited Edition Swarovski ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Damaszenerrose, Agarholz, Patschuli und Vanille.

Damaszenerrose Agarholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Prive Rose d`Arabie Limited Edition Swarovski by Giorgio Armani.

Armani Prive Rose d`Arabie Limited Edition Swarovski Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Prive Rose d`Arabie Limited Edition Swarovski; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Prive Rose d`Arabie Limited Edition Swarovski habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Prive Rose d`Arabie Limited Edition Swarovski von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Prive Rose d`Arabie Limited Edition Swarovski von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Summer by Kenzo Givenchy Organza First Light Versace Crystal Noir Bijan Black Bijan Women Escada Incredible Me Molyneux Quartz Pure Red Elizabeth Arden 5th Avenue Nights Amouage Ubar Ayala Moriel Tamya Schiaparelli Zut LR Heidi Klum Tocca Colette