Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Armani Prive Rose d'Arabie L'Or du Desert Giorgio Armani für Frauen und Männer

Armani Prive Rose d'Arabie L'Or du Desert Giorgio Armani für Frauen und Männer

Armani Prive Rose d'Arabie L'Or du Desert Giorgio Armani für Frauen und Männer Bilder

Armani Prive Rose d'Arabie L'Or du Desert von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Armani Prive Rose d'Arabie L'Or du Desert ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Damaszenerrose, Patschuli, Safran, Ambra und holzige Noten.

Damaszenerrose Patschuli Safran Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Prive Rose d'Arabie L'Or du Desert by Giorgio Armani.

Armani Prive Rose d'Arabie L'Or du Desert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Prive Rose d'Arabie L'Or du Desert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Prive Rose d'Arabie L'Or du Desert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Prive Rose d'Arabie L'Or du Desert von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Prive Rose d'Arabie L'Or du Desert von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Notte Pour Femme Carolina Herrera Crystal Chic Halloween Halloween Oscar de la Renta Oscar Red Satin Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Bijan Bijan Pupa Very Flower Fiore di Tahiti Menard L'eau de Kasaneka Mexx Mexx Black for Her Kat Von D Sinner Daisy Fuentes Dianoche Passion Night Swiss Arabian Nawaal