Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Armani Prive Rose Alexandrie Giorgio Armani für Frauen

Armani Prive Rose Alexandrie Giorgio Armani für Frauen

Armani Prive Rose Alexandrie von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Armani Prive Rose Alexandrie ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mimose, Mandarinorange, Neroli, Bergamotte und Rose.

Mimose Mandarinorange Neroli Bergamotte Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Prive Rose Alexandrie by Giorgio Armani.

Armani Prive Rose Alexandrie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Prive Rose Alexandrie von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Prive Rose Alexandrie von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Shiseido Energizing Fragrance Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Aerin Lauder Evening Rose Tom Ford White Musk Collection White Suede Lancome Magnifique Chloe Chloe Innocence Chanel Cristalle Eau Verte Christian Dior Miss Dior Blooming Bouquet Bvlgari Aqva Divina Giorgio Armani Armani Code for Women Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Jean Paul Gaultier Classique Jo Malone Velvet Rose & Oud Guerlain Angélique Noire Versace Versense Serge Lutens La Fille de Berlin Etro Rajasthan Dolce&Gabbana D&G Light Blue Davidoff Cool Water Tender Sea Rose Caron Delir de Roses