Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Armani Prive Pivoine Suzhou Giorgio Armani für Frauen

Armani Prive Pivoine Suzhou Giorgio Armani für Frauen

Armani Prive Pivoine Suzhou Giorgio Armani für Frauen Bilder Armani Prive Pivoine Suzhou Giorgio Armani für Frauen Bilder

Armani Prive Pivoine Suzhou von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Armani Prive Pivoine Suzhou ist seit 2014 erhältlich. Armani Prive Pivoine Suzhou wurde kreiert von Cecile Matton und Julie Masse. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, rosa Pfeffer und Himbeere; Die Herznoten sind Mairose, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Ambra.

Mandarinorange rosa Pfeffer Himbeere

Mairose Rose Pfingstrose

Patschuli Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Prive Pivoine Suzhou by Giorgio Armani.

Armani Prive Pivoine Suzhou Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Prive Pivoine Suzhou; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Prive Pivoine Suzhou habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Prive Pivoine Suzhou von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Prive Pivoine Suzhou von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes Rouge Hermes Clinique Clinique Happy Heart Clinique Clinique Happy Holiday Prince Matchabelli Cachet The Different Company Sublime Balkiss Nicole Miller Frenzy Ellie Perfume Ellie Otto Kern Noa Noa Soivohle Love Speaks Primeval Etienne Aigner Explosive Jacomo Coeur de Parfum / Parfum Rare Revlon Intimate