Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Armani Prive Oranger Alhambra Giorgio Armani für Frauen

Armani Prive Oranger Alhambra Giorgio Armani für Frauen

Armani Prive Oranger Alhambra Giorgio Armani für Frauen Bilder

Armani Prive Oranger Alhambra von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Armani Prive Oranger Alhambra ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bitterorange, Pomeranze und Bergamotte; Die Herznoten sind Rosmarin, Jasmin und Majoran; Die Basisnoten sind Patschuli und Eichenmoos.

Zitrone Bitterorange Pomeranze Bergamotte

Rosmarin Jasmin Majoran

Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Prive Oranger Alhambra by Giorgio Armani.

Armani Prive Oranger Alhambra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Prive Oranger Alhambra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Prive Oranger Alhambra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Prive Oranger Alhambra von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Prive Oranger Alhambra von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Hugo Boss Boss in Motion edition IV Esteban Fureur d'agrumes Lulu Castagnette Indomptee Tonino Lamborghini Overall pour Homme Everlast Cactus Shot Ocean Pacific Endless Ocean Pacific for Men Il Profvmo Osmo Scents Mandarine The American Line Coast Guard - Rip Tide Potter & Moore Lavender and Italian Lemon Oriflame Aromabliss Calming Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Matin CnR Create Cancer for Men