Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Armani Prive La Femme Bleue Giorgio Armani für Frauen

Videos
Armani Prive La Femme Bleue Giorgio Armani für Frauen Videos
Armani Prive La Femme Bleue Giorgio Armani für Frauen Bilder

Armani Prive La Femme Bleue von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Armani Prive La Femme Bleue ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serge Majoullier. Das Parfum beinhaltet Iris, holzige Noten, Vanille, Weihrauch und Kakao.

Iris holzige Noten Vanille Weihrauch Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Prive La Femme Bleue by Giorgio Armani.

Armani Prive La Femme Bleue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Prive La Femme Bleue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Prive La Femme Bleue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Prive La Femme Bleue von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Prive La Femme Bleue von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versus Donna Pilar & Lucy Tiptoeing Through Chambers of the Moon Menard L'eau de Kasaneka Romea D`Ameor The Great Empresses of Japan Schiaparelli Shocking Arrogance Glamour Amouage Amouage Epic Woman GoodTrueBeautiful Forever Lily Lolita Lempicka Eau de Minuit - Midnight Fragrance Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Carven Variations Ulric de Varens Isa