Die Designer » F-H » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Armani Prive Figuier Eden Giorgio Armani für Frauen und Männer

Armani Prive Figuier Eden Giorgio Armani für Frauen und Männer

frisch
Armani Prive Figuier Eden Giorgio Armani für Frauen und Männer Bilder

Armani Prive Figuier Eden von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Armani Prive Figuier Eden ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Tee, Gras und Feige; Die Basisnoten sind Iris und Ambra.

Bergamotte Mandarinorange rosa Pfeffer

Tee Gras Feige

Iris Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Prive Figuier Eden by Giorgio Armani.

Armani Prive Figuier Eden Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Prive Figuier Eden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Prive Figuier Eden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Prive Figuier Eden von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Prive Figuier Eden von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Adidas Adidas Originals Etienne Aigner In Leather Man Gap The Lover Calvin Klein CK One Collector Bottle 2008 Jo Malone Pomegranate Noir Vero Profumo kiki Morgane le Fay Green L`Erbolario Legni Fruttati Demeter Fragrance Banana Flambee Mirato Malizia Bon Bons Cherry Up Arno Sorel Magman Black Phoenix Alchemy Lab Snow, Glass, Apple