Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Giorgio Armani für Frauen und Männer

Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Giorgio Armani für Frauen und Männer

Videos
Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Giorgio Armani für Frauen und Männer Videos
Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Giorgio Armani für Frauen und Männer Bilder

Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Veilchen, Cassia und holzige Noten. Dieses Parfum hat 3 Auszeichnungen gewonnen: FiFi Award Fragrance Of The Year Men`s Nouveau Niche 2006, FiFi Award Best Packaging Women`s Prestige 2006 und FiFi Award Best Packaging Men`s Prestige 2006

Iris Veilchen Cassia holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune by Giorgio Armani.

Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Parfumbewertungen

Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune by Giorgio Armani 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Diesel Diesel Green Feminine Mexx Mexx Waterlove Man Al-Rehab Al Fakhamah Jil Sander Style Kenzo Kenzo Amour Indian Holi Loewe I Loewe You Sarah Jessica Parker Twilight Bruno Acampora Seplasia Neotantric Manic Love for Her Morris Occhi Verdi Batik Omnia Profumi Granato Sprezzatura 707 Dolce Amoretto