Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade Giorgio Armani für Frauen und Männer

Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade Giorgio Armani für Frauen und Männer

Videos
Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade Giorgio Armani für Frauen und Männer Videos
Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade Giorgio Armani für Frauen und Männer Bilder Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade Giorgio Armani für Frauen und Männer Bilder

Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, tunesisches Neroli, Pfeffer und Moschus. Dieses Parfum hat 3 Auszeichnungen gewonnen: FiFi Award Fragrance Of The Year Men`s Nouveau Niche 2006, FiFi Award Best Packaging Women`s Prestige 2006 und FiFi Award Best Packaging Men`s Prestige 2006

Bergamotte tunesisches Neroli Pfeffer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade by Giorgio Armani.

Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Versace Baby Blue Jeans Esprit Night Life Summer Edition Man Avon Full Speed Avon Fire Me Up Guerlain Eau de Cologne du 68 Tonino Lamborghini Overall pour Homme Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising Tonatto Profumi Anena Potter & Moore Lavender and Italian Lemon Le Couvent des Minimes Eau des Minimes Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010