Die Designer » F-H » Leder « Duftfamilien

Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Giorgio Armani für Frauen und Männer

Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Giorgio Armani für Frauen und Männer

Leder
rauchig
Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Giorgio Armani für Frauen und Männer Bilder Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Giorgio Armani für Frauen und Männer Bilder

Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Patschuli, Veilchen und Birke; Die Basisnoten sind Ladanharz, Benzoeharz und Bourbonvanille. Dieses Parfum hat 2 Auszeichnungen gewonnen: FiFi Award Best Packaging Women`s Prestige 2007 und FiFi Award Best Packaging Men`s Prestige 2007

Koriander Bergamotte Rose

Patschuli Veilchen Birke

Ladanharz Benzoeharz Bourbonvanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste by Giorgio Armani.

Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Montana Parfum de Peau Rance 1795 Francois Charles Aubusson Aubusson Homme Geo. F. Trumper Spanish Leather Cologne Houbigant Duc de Vervins Mark Buxton Hot Leather Creed Royal English Leather Krigler Lieber Gustav Krigler Lovely Patchouli CB I Hate Perfume In The Library Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini