Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Armani Privé Oud Royal Giorgio Armani für Frauen und Männer

Armani Privé Oud Royal Giorgio Armani für Frauen und Männer

Oud
rauchig

Armani Privé Oud Royal von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Armani Privé Oud Royal ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Evelyne Boulanger. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Ambra, Safran, Weihrauch, Rose und Agarholz.

Sandelholz Ambra Safran Weihrauch Rose Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Privé Oud Royal by Giorgio Armani.

Armani Privé Oud Royal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Privé Oud Royal von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Privé Oud Royal von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Thierry Mugler A*Men Kenneth Cole Kenneth Cole New York Women Giorgio Armani Sensi Jewel Al Haramain Perfumes Mukhamria Maliki Crabtree & Evelyn Sandalwood Montblanc Individuel Lorenzo Villoresi Alamut Profumum Roma Fumidus Le Jardin Retrouve Vetyver Vanille Fragonard Zizanie DSH Perfumes Vintage Patchouly Acqua Novara odo-res 79