Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Armani Privé Ombre & Lumiere Giorgio Armani für Frauen

Armani Privé Ombre & Lumiere Giorgio Armani für Frauen

Armani Privé Ombre & Lumiere Giorgio Armani für Frauen Bilder

Armani Privé Ombre & Lumiere von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Armani Privé Ombre & Lumiere ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Freesie; Die Herznoten sind Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambroxan und Moschus.

Bergamotte Freesie

Iris Jasmin

Ambroxan Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Privé Ombre & Lumiere by Giorgio Armani.

Armani Privé Ombre & Lumiere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Privé Ombre & Lumiere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Privé Ombre & Lumiere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Privé Ombre & Lumiere von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Privé Ombre & Lumiere von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Tuscany Per Donna Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Al-Rehab Taif Jette Joop Dark Sapphire Amouage Amouage Homage Giorgio Beverly Hills Sunshine Lucy B Tiare Coconut Angel Schlesser Angel Schlesser Oriental Edition II M. Micallef Night Aoud Filles des Iles Floral Sensuel Penhaligon`s Night Scented Stock Halloween Halloween Water Lily