Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin Giorgio Armani für Frauen und Männer

Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin Giorgio Armani für Frauen und Männer

Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin Giorgio Armani für Frauen und Männer Bilder

Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Pflaume, Osmanthus und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Patschuli und Vetiver aus Tahiti.

Bergamotte Zitrone

Jasmin Pflaume Osmanthus Rose

Ladanharz Patschuli Vetiver aus Tahiti

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin by Giorgio Armani.

Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Ysatis Clinique Aromatics Elixir Escada Escada 2005 Mypa Madonna Nudes 1979 Kiss Macal Palma Scent of Dubrovnik Katie Price aka Jordan Stunning Miller Harris Fleurs de Sel Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Parfumerie Generale Corps et Ames Gosh KAOS Revlon Intimate