Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Armani Privé Ambre Orient Giorgio Armani für Frauen und Männer

Armani Privé Ambre Orient Giorgio Armani für Frauen und Männer

Habe ich: 3 Hatte ich: 1 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Armani Privé Ambre Orient von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Armani Privé Ambre Orient ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet französisches Ladanharz, Sandelholz, Patschuli, Ambra, Zimt, Vanille, rosa Pfeffer und Thymian.

französisches Ladanharz Sandelholz Patschuli Ambra Zimt Vanille rosa Pfeffer Thymian

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Privé Ambre Orient by Giorgio Armani.

Armani Privé Ambre Orient Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Privé Ambre Orient; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Privé Ambre Orient habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Privé Ambre Orient von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Privé Ambre Orient von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Mon Precious Nectar Fountain Imperiale Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie Nasomatto Black Afgano Serge Lutens Feminite du Bois Chanel Gardenia Profumum Roma Confetto Chanel Cristalle Eau Verte Tom Ford Violet Blonde Roberto Cavalli Oud al Qasr Rasasi Khaltat Al Khasa Al Haramain Perfumes Muzakkerat Montale Aoud Ambre Al Haramain Perfumes Badar Al Hayat Bond No 9 New York Oud E. Coudray Ambre et Vanille Al Haramain Perfumes Amira Silver Terry de Gunzburg Terryfic Oud Tom Ford Black Orchid Aramis Perfume Calligraphy Rose Al Haramain Perfumes Amira Gold