Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Armani Mania Giorgio Armani für Frauen

Armani Mania Giorgio Armani für Frauen

soft spicy
Armani Mania Giorgio Armani für Frauen Bilder Armani Mania Giorgio Armani für Frauen Bilder Armani Mania Giorgio Armani für Frauen Bilder Armani Mania Giorgio Armani für Frauen Bilder Armani Mania Giorgio Armani für Frauen Bilder

Armani Mania von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Armani Mania ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Orange, Lorbeer, grüne Mandarine, schwarze Johannisbeere und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie, Iris und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Virginiazeder, Vanille und weißes Sandelholz.

Orange Lorbeer grüne Mandarine schwarze Johannisbeere rosa Pfeffer

Pfingstrose Magnolie Iris Maiglöckchen

Ambra Moschus Virginiazeder Vanille weißes Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Mania by Giorgio Armani.

Armani Mania Parfumbewertungen

pixie
pixie

ich stimme zu: ein wirklich gutes parfum. haltbarkeit und sillage sind sehr gut. ich mag das es irgendwie frisch und zugleich doch sehr würzig ist. sehr angenehm und gut tragbar. ich finde, dass es ein schöner wohfühl-duft ist. er ist weder verspielt noch sexy, sondern irgendwie elegant und zugleich auch casual. ich finde, dass der duft sehr unkompliziert wirkt. super für jeden tag, auch für das büro o.ä geeignet, da er richtig dosiert nicht aufdringlich ist.

Feb
kori_an
kori_an

Ich konnte es erst nicht glauben, nur ein Kommentar zu Armani Mania. Dieser tolle Duft hätte doch sicher mehr Beachtung verdient.
Man kann dieses Parfum zu jeder Gelegenheit tragen, geht immer und überall. Diese pfeffrige und würzige Note besitzt nicht jeder. Ein Duft, den eigentlich alle mögen, ist bemerkbar, jedoch keineswegs aufdringlich.
Am Anfang kommt einem eine würzige Frische, gepaart mit dezentem Pfeffer entgegen. Jedoch perfekt inszeniert, genau in der richtigen Dosis.
Danach wird es blumiger und ich wäre sehr froh, wenn diese Blumigkeit länger anhalten würde. Die einzelnen Blumen kann ich leider nicht erkennen, bei mir kommt ziemlich bald diese sanfte, umschmeichelnde holzige Wärme entgegen, die das Parfum zu etwas ganz besonderem machen. Bei mir ist es ziemlch wichtig ,dass ein Parfum lange anhält, ich meine auch, dass er von anderen noch wahrgenommen wird, während ich ihn selbst nicht mehr an mir rieche.
Es kommt halt immer auch auf die Haut des Trägers an ,wie wir ja alle wissen. Nichtsdestotrotz ein empfehlenswertes, für alle Altersklassen geeignetes und jederzeit tragbares, supertolles Parfüm!

Jan
Gretchen
Gretchen

Dies ist ein Sommerduft, so unbeschwert und unkompliziert wie eine heitere Maedchenrunde im Strandcafe.
Er ist stark Moschus-Ambra lastig, fast moechte ich sagen, dass der ganze Duft aus dieser Basis besteht, und nur leicht angereichert ist mit einer wuerzigen Note von Lorbeer bespickter Orangenschale.
Riecht so gut auf sonnengetraenkter Haut! Sexy, warm und wuerzig.
Dazu haelt der Duft ueber viele Stunden, und hat eine angenehme Sillage.

Jun
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Mania; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Mania habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Mania von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Mania von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Toni Gard Toni Gard Woman Prada Infusion d'Iris Giorgio Armani Sensi Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Jil Sander Stylessence Giorgio Armani Emporio Armani Lei Dolce&Gabbana The One Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Hermes Eau Claire des Merveilles Chanel Allure eau de parfum Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Diesel Fuel For Life Femme Cacharel Liberte Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Parfum Bvlgari Jasmin Noir Pierre Balmain Ambre Gris Yves Saint Laurent Saharienne Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum