Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Armani Mania Giorgio Armani für Männer

Hatte ich: 1

Videos
Armani Mania Giorgio Armani für Männer Videos
Armani Mania Giorgio Armani für Männer Bilder Armani Mania Giorgio Armani für Männer Bilder Armani Mania Giorgio Armani für Männer Bilder

Armani Mania von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Armani Mania ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Gewürze, Mandarinorange, Safran, Lorbeer, schwarze Johannisbeere und Grapefruitblatt; Die Herznoten sind Vetiver, Zeder, Maiglöckchen, Magnolie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

Gewürze Mandarinorange Safran Lorbeer schwarze Johannisbeere Grapefruitblatt

Vetiver Zeder Maiglöckchen Magnolie Pfingstrose

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Mania by Giorgio Armani.

Armani Mania Parfumbewertungen

Armani Mania by Giorgio Armani 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Mania; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Mania habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Mania von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Mania von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Baldessarini Del Mar Baldessarini Pal Zileri Lab Cartier Declaration Essence Limited Edition Yves Rocher Comme une Evidence Homme Zirh Ikon Nez a Nez Foret de Becharre Burberry Burberry London for Men Special Edition 2009 Linari Notte Bianca Cinq Mondes Rituel de Java Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach Diane von Furstenberg D Aramis Impeccable