Die Designer » F-H » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Armani Eau de Nuit Giorgio Armani für Männer

Armani Eau de Nuit Giorgio Armani für Männer

Armani Eau de Nuit Giorgio Armani für Männer Bilder Armani Eau de Nuit Giorgio Armani für Männer Bilder

Armani Eau de Nuit von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Armani Eau de Nuit ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Kardamom, Muskat, Iris und Heliotrop; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und Tonkabohne.

Bergamotte rosa Pfeffer

Kardamom Muskat Iris Heliotrop

Zeder Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Eau de Nuit by Giorgio Armani.

Signature Supreme Man

Armani Eau de Nuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Eau de Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Eau de Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Eau de Nuit von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Eau de Nuit von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Givenchy Xeryus Rouge Puma Flowing Man Puma Jamaica Man Paul Smith Paul Smith London Men Jean Paul Gaultier Cologne Le Male Summer 2008 Clive Christian X for Men Mark Buxton Around Midnight Ted Lapidus Ted Ineke Field Notes From Paris Cale Fragranze d’Autore Preludio d'Oriente Jacques Bogart Arabian Nights Chevignon Forever Mine Into The Legend for Men