Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Armani Eau d’Aromes Giorgio Armani für Männer

Armani Eau d’Aromes Giorgio Armani für Männer

Armani Eau d’Aromes von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Armani Eau d’Aromes ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Ingwer und Patschuli; Die Basisnoten sind Vetiver, Kardamom und Salbei.

Bergamotte Mandarinorange

Ingwer Patschuli

Vetiver Kardamom Salbei

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Eau d’Aromes by Giorgio Armani.

Armani Eau d’Aromes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Eau d’Aromes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Eau d’Aromes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Eau d’Aromes von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Eau d’Aromes von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Azzaro Visit For Men Mustang Mustang Costes Costes Nikos Sculpture Blue Breeze Andy Warhol Pop pour Homme Donna Karan DKNY Men Summer 2009 Prada Infusion de Vetiver Oriflame Platinum Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach Smell Bent Lucy Fur Steve McQueen Steve McQueen Intelligent Nutrients Restore