Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Armani Eau Pour Homme Giorgio Armani für Männer

Armani Eau Pour Homme Giorgio Armani für Männer

Armani Eau Pour Homme Giorgio Armani für Männer Bilder Armani Eau Pour Homme Giorgio Armani für Männer Bilder

Armani Eau Pour Homme von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Armani Eau Pour Homme ist seit 1984 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roger Pellegrino. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, grüne Orange, Basilikum, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Nelke, Lilie, Zimt, Lavendel, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Mandarinorange grüne Orange Basilikum Bergamotte Zitrone

Muskat Nelke Lilie Zimt Lavendel Jasmin Rose

Sandelholz Patschuli Moschus Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Eau Pour Homme by Giorgio Armani.

Armani Eau Pour Homme Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Also Armani Eau Pour Homme ist für mich ein Duft, den ich jedem Mann, den ich in mein Herz nehme, schenke.

Aus rein egoistischen Gründen.

Riecht fantastisch...zunächst frisch zitronig-krautig, so das mir gleich die Lust kommt, hineinzubeissen. Das Wasser läuft mir im Mund zusammen.

Das würzig, herber...bis hin zu der herrlichen Holz-Patschuli-Basis.

Ach, der Duft ist elegant, maskulin. Sauber und knackig.

Spätestens nun ist es um mich geschehen und ich hänge die Nase voraus an dem Mann.

seufz....

May

Armani Eau Pour Homme by Giorgio Armani 4.80 out of 5 based on 5 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Eau Pour Homme von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Eau Pour Homme von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Myrurgia Maja Caron Aimez - Moi Givenchy Givenchy III Escada Escada Margaretha Ley Gucci Gucci No 3 Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Estée Lauder Cinnabar Nina Ricci L'Air du Temps Balenciaga Le Dix Perfume Germaine Monteil Royal Secret Pierre Balmain Miss Balmain Guerlain Aqua Allegoria Rosa Magnifica Boucheron Initial Coty Emeraude Chloe Chloe Narcisse Boucheron Boucheron Moschino Moschino Estée Lauder Private Collection Estée Lauder Knowing