Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Armani Code for Women Giorgio Armani für Frauen

Armani Code for Women Giorgio Armani für Frauen

Honig
Videos
Armani Code for Women Giorgio Armani für Frauen Videos Armani Code for Women Giorgio Armani für Frauen Videos
Armani Code for Women Giorgio Armani für Frauen Bilder Armani Code for Women Giorgio Armani für Frauen Bilder Armani Code for Women Giorgio Armani für Frauen Bilder Armani Code for Women Giorgio Armani für Frauen Bilder

Armani Code for Women von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Armani Code for Women ist seit 2006 erhältlich. Armani Code for Women wurde kreiert von Carlos Benaim, Dominique Ropion und Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Jasmin, italienische Orange und Bitterorange; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin und Ingwer; Die Basisnoten sind Honig, Vanille und Sandelholz.

Jasmin italienische Orange Bitterorange

Orangenblüte Jasmin Ingwer

Honig Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Code for Women by Giorgio Armani.

Armani Code Elixir
Hammam
Burberry Brit
Armani Code Satin
Amore di Notte

Armani Code for Women Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Armani Code ist ein aufregender, wunderschöner und geheimnissvoller Duft, dessen Komponenten vom Kopf bis zur Basis perfekt aufeinander abgestimmt sind. Beim ersten Sprühen ist der Duft angenehm frisch und spritzig und wird dann im Verlauf vollmundig, warm und sehr sinnlich. Es ist nicht zu viel Vanille, sondern genau die richtige Menge um sich sanft umhüllt zu fühlen und in Verbindung mit der blumigen Jasmin ist dieses Wässerchen ein wahres Dufterlebnis. Ich bin durch meine Mama auf Armani Code aufmerksam geworden, die ihn vor einigen Jahren regelmäßig benutzt hat. Jetzt habe ich ihn selbst für mich entdeckt und mag ihn an meiner Haut aber noch viel mehr. Er ist wirklich etwas Besonderes und begleitet mich zu jeder Tageszeit überall hin. Haltbarkeit ist im Übrigen prima, 6h+! Unbedingt testen!

Jun
2015
kori_an
kori_an

Die geheime Duftwaffe der Frau!
Armani Code ist köstlich, cremig und wunderbar warm. Diese wunderbare Cremigkeit rührt wahrscheinlich vom Honig und der Vanille, die perfekt aufeinander abgestimmt wurden. Die Orangenblüte verhindert jedoch, dass es zu süss wird. Ich fühle mich einfach wohl damit. Es passt einfach perfekt zu mir und umhüllt mich bei jedem Auftragen mit diesem edlen, geheimnisvollen Duft. Den Flakon finde ich auch wunderschön, einen der schönsten, den es momentan auf den Markt gibt. Er verkörpert perfekt, wie das Parfum riecht. Ein dunkles, mysteriöses Geheimnis als Kern, umrankt von wunderschönen, edlen und süßen Blüten. Zunächst riecht "Armani Code" unerwartet frisch, aber auf eine sehr edle Weise, nach Orangenblüten. Danach entfaltet sich recht dezent die Vanille mit einem kleinen Duftspritzer von Honig, der eher bitter als süß daherkommt. Die ganze Zeit nimmt man im Herzen dieses Duftes ganz wunderbar die Jasmin wahr und so ist "Armani Code" definitiv ein Code, den die Nase entschlüsseln kann - und das macht den Duft irgendwie noch aufregender, komplexer und interessanter. Denn trotz der Möglichkeit, alle Noten recht deutlich herauszuriechen spielen sie ganz wunderbar zusammen und machen den Duft eh edel und mysteriös, ohne dass eine gewisse Frische und Süße fehlt.
Herrlich!

Jan

Armani Code for Women by Giorgio Armani 3.77 out of 5 based on 58 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Code for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Code for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Code for Women von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Code for Women von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Hypnotic Poison Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Lancome Miracle Jean Paul Gaultier Classique Viktor&Rolf Flowerbomb Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Christian Dior Pure Poison Burberry Burberry Brit Dolce&Gabbana D&G Light Blue Thierry Mugler Alien Dolce&Gabbana The One Jean Paul Gaultier Ma Dame Chopard Casmir Jimmy Choo Flash Lancome La Vie Est Belle Kenzo Kenzo Amour Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Chopard Cascade Cacharel LouLou