Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Armani Code Ultimate Giorgio Armani für Männer

Armani Code Ultimate Giorgio Armani für Männer

Armani Code Ultimate Giorgio Armani für Männer Bilder

Armani Code Ultimate von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Armani Code Ultimate ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und Sternanis; Die Herznoten sind Zeder, Olivenblüte, Zypresse und Heliotrop; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille und Guajakholz.

Grapefruit Mandarinorange Sternanis

Zeder Olivenblüte Zypresse Heliotrop

Tonkabohne Vanille Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Code Ultimate by Giorgio Armani.

Armani Code Ultimate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Code Ultimate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Code Ultimate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Code Ultimate von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Code Ultimate von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Jil Sander Jil Baldessarini Ambré Parfum d`Empire Equistrius Rene Lezard Identite for Men Montale Aoud Red Flowers Sonoma Scent Studio Fireside Ted Lapidus TL Pour Lui By Kilian Back to Black by Kilian Aphrodisiac Jacques Fath Fath Pour L`Homme Playboy Press To Play Hollywood Keiko Mecheri Musc Clive Christian C for Men