Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Armani Code Turquoise for Men Giorgio Armani für Männer

Armani Code Turquoise for Men Giorgio Armani für Männer

Armani Code Turquoise for Men Giorgio Armani für Männer Bilder Armani Code Turquoise for Men Giorgio Armani für Männer Bilder

Armani Code Turquoise for Men von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Armani Code Turquoise for Men ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Neroli; Die Herznoten sind Olivenbaum und Zeder; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Guajakholz.

Grapefruit Neroli

Olivenbaum Zeder

Moschus Ambra Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Code Turquoise for Men by Giorgio Armani.

Armani Code Turquoise for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Code Turquoise for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Code Turquoise for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Code Turquoise for Men von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Code Turquoise for Men von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 Rochas Reflets d`Eau de Rochas Pour Homme Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Sergio Tacchini Experience Discovery Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water Victorinox Swiss Army Swiss Army Kenneth Cole Kenneth Cole Vintage Black Calvin Klein Eternity Summer for Men 2010 Michael Storer Kadota D.S. & Durga Vetyver Cuba Paris Cuba Gold LR Agent XY