Die Designer » F-H » « Duftfamilien

Armani Code Summer pour Homme Giorgio Armani für Männer

Armani Code Summer pour Homme Giorgio Armani für Männer

marin
Armani Code Summer pour Homme Giorgio Armani für Männer Bilder

Armani Code Summer pour Homme von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Armani Code Summer pour Homme ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Neroli und Meerwasser; Die Herznoten sind Estragon, Rose und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Guajakholz, Ambra und Moschus.

Bergamotte Grapefruit Neroli Meerwasser

Estragon Rose Virginiazeder

Guajakholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Code Summer pour Homme by Giorgio Armani.

Embruns d'Essaouira

Armani Code Summer pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Code Summer pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Code Summer pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Code Summer pour Homme von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Code Summer pour Homme von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Thundra Shiseido Zen Gold Van Gils His Aura Christian Dior Dior Homme Voyage Luciano Soprani Luciano Soprani Uomo Comme des Garcons Dover Street Market Michel Germain Sexual Pour Homme Masaki Matsushima Masaki Art Etro Relent S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Femme Calvin Klein CK One We Are One Magnets Novae Plus Real Man Green