Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Armani Code Summer pour Femme Giorgio Armani für Frauen

Armani Code Summer pour Femme Giorgio Armani für Frauen

aquatic
Armani Code Summer pour Femme Giorgio Armani für Frauen Bilder

Armani Code Summer pour Femme von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Armani Code Summer pour Femme ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, Birne, Bitterorange und Neroli; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Alpenveilchen, Jasmin und Ingwer; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vanille und Moschus.

aquatische Noten Birne Bitterorange Neroli

afrikanische Orangenblüte Alpenveilchen Jasmin Ingwer

holzige Noten Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Code Summer pour Femme by Giorgio Armani.

Armani Code Summer pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Code Summer pour Femme von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Code Summer pour Femme von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Infiniment Ghost Ghost Serenity Oscar de la Renta Rosamor Issey Miyake L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Ramon Molvizar Sol (Sun) Tom Ford White Musk Collection Musk Pure Marc Jacobs Daisy Pop Art Edition Modigliani Supreme Montale Velvet Flowers Bill Blass Red Lulu Beauty Lulamae