Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Armani Code Summer Pour Homme 2011 Giorgio Armani für Männer

Armani Code Summer Pour Homme 2011 Giorgio Armani für Männer

Armani Code Summer Pour Homme 2011 von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Armani Code Summer Pour Homme 2011 ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Grapefruit und Meerwasser; Die Herznoten sind Olivenblatt, Estragon, Rose und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Moschus, Guajakholz, Eichenmoos und Ambra.

Neroli Bergamotte Grapefruit Meerwasser

Olivenblatt Estragon Rose Virginiazeder

Moschus Guajakholz Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Code Summer Pour Homme 2011 by Giorgio Armani.

Armani Code Summer Pour Homme 2011 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2011; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2011 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Code Summer Pour Homme 2011 von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Code Summer Pour Homme 2011 von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Prive Vetiver Babylone Donna Karan DKNY Be Delicious Art Men Acca Kappa Cedro Gant Gant Liquid Loewe Agua de Loewe Etat Libre d`Orange Eloge du Traitre Odori Gli Odori Le Labo Bergamote 22 Best Company Best Company Smell Bent Thai'd Down Akon Konvict Homme Huitieme Art Parfums Fareb