Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Armani Code Summer Pour Homme 2010 Giorgio Armani für Männer

Armani Code Summer Pour Homme 2010 Giorgio Armani für Männer

marin

Armani Code Summer Pour Homme 2010 von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Armani Code Summer Pour Homme 2010 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Grapefruit und Meerwasser; Die Herznoten sind Virginiazeder, Estragon, Rosentinktur und Olivenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Guajakholz und Ambra.

Neroli Bergamotte Grapefruit Meerwasser

Virginiazeder Estragon Rosentinktur Olivenblüte

Moschus Guajakholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Code Summer Pour Homme 2010 by Giorgio Armani.

Armani Code Summer Pour Homme 2010 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Code Summer Pour Homme 2010 von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Code Summer Pour Homme 2010 von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition Hilde Soliani Ti Amo: Anemone Acqua di Portofino Acqua di Portofino Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Femme Nasomatto Absinth Mark Buxton Nameless Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Stephanie de Saint-Aignan Voleur de Ciels Memo Moon Safari Arno Sorel Shaman Silver Lord`s Jester Selene Huitieme Art Parfums Fareb