Die Designer » F-H » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Armani Code Summer Pour Femme 2010 Giorgio Armani für Frauen

Armani Code Summer Pour Femme 2010 Giorgio Armani für Frauen

Armani Code Summer Pour Femme 2010 von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Armani Code Summer Pour Femme 2010 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bitterorange und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Ingwer und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und holzige Noten.

Neroli Bitterorange Birne

Jasmin afrikanische Orangenblüte Ingwer Alpenveilchen

Moschus Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Code Summer Pour Femme 2010 by Giorgio Armani.

Armani Code Summer Pour Femme 2010 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Femme 2010; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Femme 2010 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Code Summer Pour Femme 2010 von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Code Summer Pour Femme 2010 von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Bvlgari Omnia Crystalline Calvin Klein Eternity Summer Cindy Crawford Waterfalls Gwen Stefani L Rochas Aquawoman Byblos Byblos  Water Flower for Women Michael Kors Island Krizia Eau de Krizia Adidas Natural Vitality Tous H2O Coty Ghost Myst LR LR Classics Marbella